Cammerspiele Leipzig e.V.

Cammerspiele Leipzig e.V.
in der Kulturfabrik Leipzig

Kochstraße 132,  04277 Leipzig
Telefon: 0341 30 67 606
E-Mail: cammer@cammerspiele.de

10 Jahre Cammerspiele Leipzig

Die Cammerspiele wurden im Januar 2010 10 Jahre alt. Damit hat das kleine Theaterhaus im Leipziger Süden seine erste Dekade überstanden. Vom 13. bis 17. Januar wurde deswegen auch gefeiert. Anläßlich dieses Jubiläums wollten wir von Euch allen wissen: Was waren eure Cammerspiel-Highlights in den letzten 10 Jahren? Wir werden euch über den aktuellen Stand selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Aus allen Kommentaren wurden vier Gewinner ausgelost. Der Hauptgewinn war eine Jahreskarte für die Cammerspiele. Die 3 übrigen Gewinner bekamen einen sehr schönen Cammerspiele-Kalender für unser Jubiläumsjahr 2010.